> Kreativität

> Brückenbögen

> Sehnsucht

> Sorglosigkeit

> Tarot

> Bewusstsein

> Home
> Die Kunst
> Das Genie
> Sein Leben
> Seine Freunde
> Druckinfos
> Drucke 1
> Drucke 2
> Drucke 3
> Originale
> Wandmalerei
> Bücher
> Kalender 2010
> Angebot des
   Monats

> Veranstaltungen
> AGB
> Kontakt

"Einfach abheben und in die Sorglosigkeit entschwinden."

"Als Ich mit 21 das erste Mal mit dem Flugzeug zu einer weiten Reise startete, und den „Take-Off“ ganz bewusst erlebte, fing ich an zu lachen vor Glücksgefühl. Es dauerte eine Weile, bis ich mich wieder beruhigt hatte. Dann war da der atemberaubende Blick auf das Land unter mir: Ein sagenhaftes Gefühl von 

Alles hinter mir lassen, einfach abheben und in die Sorglosigkeit zu entschwinden, das war es, was mich so begeisterte. Die Gemäldeserie "Über den Wolken ..." entstand aus dem Bedürfnis heraus, Weite, Größe und Dimensionen zu zeigen. Wichtig war für mich auch, die Winzigkeit des menschlichen Körpers als Gegensatz daneben zustellen.

Die einzelnen Bilder berichten von der Größe des menschlichen Geistes und seiner grenzenlosen Fähigkeit, Räume zu überwinden und hoch hinaus zu streben. Der Mensch muss sich dieser Dinge nur wirklich bewusst werden, um sie zu erreichen.

 Eine wahrhaft gute Nachricht!“

Über den Wolken
Bestell-Nr:
Brücke in den Wolken
Bestell-Nr:
Die Reise
Bestell-Nr: 8125
Quelle
Bestell-Nr:
Die Ercke
Bestell-Nr:
Die Ballonreise
Bestell-Nr: 8134
Die Barcke
Bestell-Nr: 9834
Good bye old world 2
Bestell-Nr: 2015
Die Barcke 2
Bestell-Nr: 2216
Die Taube
Bestell-Nr: 9447
Das Schiff
Bestell-Nr: 9660
Auf der Suche nach Zukunft
Bestell-Nr: 9306